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Produktberatung:
+49 (0) 5132-83 28 50
24 / 7 Hotline
Hotline für Partner und Servicevertragskunden
Ganzheitliche Beratung
Von der Analyse und Planung bis zur Umsetzung bieten wir alle Leistungen.
Planungshilfen
Für jedes System stellen wir Planungshilfen, die eine möglichst einfache Übersicht über die Möglichkeiten darstellen.
Eigene Entwicklungsabteilung
Durch das eigene Entwicklerteam können wir kurzfristig kundenspezifische Hard- und Softwarelösungen anbieten. Das können sowohl Erweiterungen zu unseren Systemen als auch Kartenleser mit speziellem Format sowie Schnittstellenanpassungen sein.

Der Service vom Sympatron

SYMPATRON versteht sich in erster Linie als Dienstleistungsunternehmen. Vom ersten Projektgespräch bis hin zur Inbetriebnahme und Schulung unterstützen wir Errichter bei der Planung, der Ausführung und später bei der Projektbetreuung.

Leitlinien unseres Service Gedankens

  • Die Sicherheit unserer Kunden und das Erarbeiten einer langfristigen Partnerschaft stehen stets im Zentrum unseres Handelns.
  • Wir stehen mit all unserem Know-how bereit, die Sicherheitsbedürfnisse und Qualitätsansprüche unserer Kunden täglich zu erfüllen.
  • Es gibt nie nur eine Lösung. Deshalb arbeiten wir beständig an weiteren Ansätzen für eine Sicherheitslösung.
  • Erfahrung und Einstellung verbunden mit der Freude am persönlichen Wirken führt uns zur hochwertigen Umsetzung unserer Aufgaben.
  • Durch Integrität und die Nachhaltigkeit unserer Arbeit erhalten wir die Anerkennung unserer Kunden.

Beiderseitige Vorteile

  • Bestehende Kunden nehmen uns als serviceorientiertes, nachhaltiges Unternehmen wahr.
  • Potenzielle Kunden werden auf unsere Serviceleistungen aufmerksam.
  • Wir erfahren, wie stark unser Kunden-Beziehungs-Grad tatsächlich ist.
  • Unsere Mitarbeiter werden angespornt, den Servicegedanken noch stärker zu leben, um eine langfristige Zusammenarbeit mit den Kunden zu erreichen.

Viele Kundenrezepte haben ausgedient

Sie schmecken dem Kunden eigentlich schon lange nicht mehr. Die enthaltenen Zutaten sind altbacken und treffen weder sein Gehirn noch sein Gefühl. Genau das gilt es aber zu aktivieren. Es geht darum, den richtigen Knopf zu drücken und all das einzusetzen, was die moderne Forschung über die heutige Kundenbeziehung herausgefunden hat.

  • Entwicklung eines Service-Design
  • vertrauensvolle Kommunikation
  • Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit

Das ist es, was Kunden lockt, was Kopf und Emotion an der richtigen Stelle trifft.

Wir begeistern unsere Kunden!